• Sonnenschutz für jede Gelegenheit

  • Zip-Screen – neu & effizient

  • Sonnenschirme – klassisch & modern zugleich

  • Jalousien für jedes Fenster

Historie

Team Buero

Hubert Ahrens gründete im Oktober 1973 die Firma aro Leichtmetallbau. Nach einigen Führungswechseln in den folgenden Jahren wurde der Firmensitz 1989 von Burgkunstadt nach Hochstadt verlegt.

1992 übernahmen die ehemaligen Angestellten Christine Herold und Heinrich Will die Leitung der Firma unter der Firmierung aro Leichtmetallbau GmbH & Co.KG. 1994 wurde das Firmengelände durch Kauf erworben und in den folgenden Jahren saniert und umgestaltet. Unter anderem wurde ein Ausstellungsraum gebaut, um Kunden die Möglichkeiten und verschiedenen Materialien zu zeigen. Seit Juli 2018 hat Ulli Reisenweber als Geschäftsführer übernommen.

Mit großen Schritten geht es nun auf das 50jährige Firmenjubiläum im Jahre 2023 zu. Somit können wir auf langjährige Erfahrung zurückgreifen.

Unsere Produktpalette aus eigener Fertigung wird durch Produkte namhafter Hersteller zum Komplettangebot rund um das Haus abgerundet.

Das Wissen und die Erfahrung eines Fachbetriebes mit eigener Produktion, wie wir es sind, ist Garant für Perfektion von der Planung bis zum Einbau.

Unsere Flexibilität und Kompetenz lässt keine Kundenwünsche offen.

Team Werkstatt